Every journey begins with a first step ...

Jerusalem Way is the world's longest pilgrimage and international peace and culture route!

Jerusalem Way connects religions and peoples in a unique peace project.

Jerusalem Way stands for mutual recognition and tolerance.

Love, the most powerful force in the universe, penetrates, illuminates everything and builds bridges between all people!

 

Pilgrims create openness to encounters, dismantle prejudices and fears and strengthen trust - basic trust! The supposed boundaries between peoples and religions can be bridged by individuals with love and mutual respect.

Quick guide GPS app "MAPY.CZ"

Installation:

 

1) Install the MAPY app on the smartphone:

 

- ANDROID: Open link

- IPHONE: Open link

 

Note for users who have ordered GPS: If you have ordered GPS access in the webshop, you will receive your access data (user and password) from us via WhatsApp. With your personal access you get full access to the GPS route and POI of the ordered countries.

 

Open the app on your cell phone and log in with your email address and password. The countries are saved in the "My Maps" menu. Open a country and select a GPS file. The route is now displayed on the map. In addition, you will also find POI and information about accommodation, which we are constantly expanding and updating. You can now continue at point 9).


2) Open the app and click on REGISTRATION (SIGN IN). You can then choose one of the menu languages: English, German, Czech or Slovak (the language can be changed again later).

 

3) Now enter an e-mail address, set a password and then fill in the required additional data. See photo below.

 

4) After you have registered, you will automatically receive an email. In the email, click the big RED BUTTON that says "Potvrdit" (Confirm). The button looks like this:


Confirm

 

5) Registration is now complete.

 

6) Open the app on your phone and log in with your email address and password.

 

7) Click on the menu button (bottom left) and select offline maps to save the desired country / countries. This means that you can navigate later without the internet. Note: With an internet connection, a satellite map can also be selected in the menu.

 

8) To open and save a GPS stage, click on the web page at the end of each stage BLUE BUTTON (DOWNLOAD GPS ROUTE ON MOBILE PHONE). The route is now displayed in MAPY and you can save this stage in the app. The stages are saved in the app in the "Places and Routes" menu. Tip: You can also create subfolders for different countries in the app.

 

9) By clicking on the GPS icon you can follow the route.

 

Note: For the stages from Spain to Budapest, we have added some information to each stage on the website. Text with a short description of the route, information about the route and some recommendations for accommodation / hostels / pilgrim stamps ... So please read the text for each one Stage.

 

The other stages from Budapest to Jerusalem can be found in our Webshop.

 

If you have any questions, do not hesitate to contact us. Good luck and blessings for your pilgrimage to Jerusalem!

 

JERUSALEM WAY Peace Team

www.jerusalemway.org

Example of a registration

Alles beginnt mit dem ersten Schritt ...

Der Jerusalemweg ist der weltweit längste Pilgerweg und internationale Friedens- und Kulturroute!

Der Jerusalemweg verbindet Religionen und Völker in einem einzigartigen Friedensprojekt.

Der Jerusalemweg steht für gegenseitige Anerkennung und Toleranz.

Die Liebe, die stärkste Kraft des Universums, durchdringt, durchlichtet alles und baut Brücken zwischen allen Menschen!

 

Pilgern schafft Offenheit für Begegnungen, baut Vorurteile sowie Ängste ab und stärkt das Vertrauen – das Urvertrauen! Die vermeintlichen Grenzen zwischen Völkern und Religionen können von einzelnen Menschen in Liebe und gegenseitigem Respekt überbrückt werden.

Kurzanleitung GPS App "MAPY.CZ"

Installation:

 

1) Installieren Sie die App MAPY auf dem Smartphone:

 

- ANDROID: Link öffnen

- IPHONE: Link öffnen

 

Hinweis für User die GPS bestellt haben: Wenn Sie im Webshop einen GPS Zugang bestellt haben, erhalten Sie ihre Daten für den Zugang (Benutzer und Passwort) von uns per WhatsApp. Mit Ihrem persönlichen Zugang bekommen Sie vollen Zugriff auf GPS Route und POI der bestellten Länder.

 

Öffnen Sie die App am Handy und melden sich mit der E-Mail Adresse und dem Passwort an. Die Länder sind im Menü "Meine Karten" gespeichert. Öffnen Sie ein Land und wählen Sie eine GPS-Datei aus. Nun wird die Route in der Karte angezeigt. Zusätzlich finden Sie auch POI und Hinweise zu Unterkünften, diese werden von uns fortlaufend erweitert und aktualisiert. Sie können nun beim Punkt 9) fortsetzen.


2) Öffnen Sie die App und klicken Sie auf REGISTRIERUNG (SIGN IN). Sie können dann eine der Menüsprachen auswählen: Englisch, Deutsch, Tschechisch oder Slowakisch (die Sprache kann später wieder geändert werden).

 

3) Geben Sie nun eine E-Mail Adresse ein, legen Sie ein Passwort fest und füllen Sie dann die erforderlichen weiteren Daten aus. Siehe Foto unten.

 

4) Nachdem Sie sich registriert haben bekommen Sie automatisch eine E-Mail. In der E-Mail klicken Sie auf den großen ROTEN KNOPF mit der Aufschrift "Potvrdit" (Bestätigen). Der Knopf sieht so aus:


Potvrdit

 

5) Nun ist die Registrierung abgeschlossen.

 

6) Öffnen Sie die App am Handy und melden sich mit der E-Mail Adresse und dem Passwort an.

 

7) Klicken Sie auf die Menüschaltfläche (links unten) und wählen Sie Offline-Karten, um das gewünschte Land / die gewünschten Länder zu speichern. Dies bedeutet, dass Sie später ohne Internet navigieren können. Hinweis: Bei einer Internetverbindung kann im Menü auch eine Satellitenkarte ausgewählt werden.

 

8) Zum Öffnen und Speichern einer GPS Etappe, klicken sie auf der Webseite am Ende der jeweilgen Etappe auf den BLAUEN BUTTON (DOWNLOAD GPS ROUTE AM HANDY). Nun wird die Route in MAPY angezeigt und Sie können diese Etappe in der App speichern. Die Etappen werden in der App im Menü "Orte und Strecken" gespeichert. Tipp: Sie können in der App auch Unterordner für die verschiedenen Länder anlegen.

 

9) Indem Sie auf das GPS Symbol klicken, können Sie der Route folgen.

 

Hinweis: Bei den Etappen von Spanien bis Budapest haben wir bei jeder Etappe auf der Webseite einige Informationen eingefügt. Text mit kurzer Wegbeschreibung, Informationen zur Route und teils auch Empfehlungen für Unterkünfte / Herbergen / Pilgerstempel ... Lesen Sie daher bitte den Text bei jeder Etappe.

 

Die weiteren Etappen von Budapest bis Jerusalem finden Sie in unserem Webshop.

 

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viel Freude und Segen für Ihre Pilgerreise nach Jerusalem!

 

JERUSALEM WAY Peace Team

www.jerusalemway.org

Beispiel einer Registrierung